Über uns

 

"Mein Traum war es, dass jeder einmal im Leben die Möglichkeit hat die Faszination des Fliegens selbst zu erleben.

Aus diesem Traum entstand mein-rundflug."

 

 

- Phillipp Müller, Gründer von mein-rundflug.com

Die Idee hinter mein-rundflug.com

"Ich wollte schon immer Pilot sein und ein Flugzeug selber fliegen können. Schon als Kind war Pilot für mich DER Traumberuf.

Als ich dann als Erwachsener den Entschluss gefasst habe, endlich meinen Flugschein zu machen und das erste mal in einer Cessna über den Wolken flog, überkam mich ein absolutes Glücksgefühl.

Ich war überwältigt vom Ausblick und von dem unvergleichlichen Gefühl der Freiheit, das man beim Fliegen bekommt! 

So ist mir die Idee gekommen mein-rundflug.com zu gründen. Ich wollte, dass jeder einmal im Leben die Möglichkeit hat sich so frei zu fühlen. "

- Phillipp Müller, Gründer von mein-rundflug

 

Wir, das Team hinter mein-rundflug.com, sind selbst passionierte Piloten und absolute Experten auf unserem Gebiet. Daher wissen wir auch, dass es als Laie nicht leicht ist, sich seinen Traum vom Fliegen zu erfüllen. Es gibt nicht allzu viele Angebote im Internet und man kann sich nie sicher sein, ob es wirklich das richtige für einen ist.

mein-rundflug.com fasst potenziellen Passagieren deshalb übersichtlich alle Rundflugangebote in ganz Deutschland zusammen und bietet eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit, dein persönliches Rundflugticket zu erwerben und noch heute abzuheben!Angefangen hat alles in unserer Heimatstadt Magdeburg und mittlerweile können wir Menschen in ganz Deutschland den Traum vom Fliegen anbieten!

Rundfluganbieter hingegen erhalten mit mein-rundflug.com eine zusätzliche Plattform, um ihre Angebote kostenlos zu inserieren und einem breitem Publikum zu präsentieren.

Allzeit Guten Flug wünscht das Team von

mein-rundflug.com

has been added to the cart. View Cart